Kenny

KENNY – TAUB!!!

Alter: geb. ca. 04/2017

Rasse: Beagle-Terrier-Mix

Größe: ca. 40cm Schulterhöhe, 12kg

Geschlecht: Rüde - kastriert

 

Der arme, kleine KENNY wurde herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI doch leider stellte sich schnell heraus, dass der süße Bub nichts hören kann! Er scheint schon so auf die Welt gekommen zu sein und wahrscheinlich war auch das der Grund warum er auf der Straße gelandet ist!

 

KENNY zeigt sich im Tierheim als perfekter und wahnsinnig lieber Bursche, dem mam sein Handikap nicht anmerkt! Er ist ein glücklicher, sehr verspielter, immer fröhlicher kleiner Scherzbold, der Menschen liebt, gerne mit Kindern umher tollt und auch alle Hunde seine Freunde nennt!

KENNY geht auch schon brav an der Leine und liebt lange Spaziergänge, bei denen er beagletypisch mit der Nase den Boden scannt! KENNY lernt gern und würde sicher ganz schnell einige Handzeichen verstehen und gerne befolgen, aber leider hat im Tierheim niemand Zeit ihm etwas beizubringen! L

 

Er ist jetzt schon seit einigen Monaten im Tierheim und uns blutet das Herz zu sehen, wie er seine Kindheit und Jugend hinter Gittern zubringen muss, er ist so ein putziger und absolut liebenswerter, unerschrockener, kleiner Geselle!

Das Einzige, was für einen tauben Hund wichtig wäre, ist, dass er nicht ganz alleine sein muss! Also würden wir für ihn ein Zuhause als Zweithund suchen! Denn ein tauber Hund kann es ganz schwer aushalten, wenn er stundenlang ganz alleine in einer Wohnung sein muss und nichts von draußen zu ihm durchdringt, weil er ja nichts hören kann! Sie bekommen dann meistens Angst und beginnen zu weinen! Mit einem zweiten Hund ist das dann kein Problem!

 

Wo sind die Menschen, die nicht vor seiner Taubheit zurückschrecken und ihn trotzdem im Kreis ihrer Familie aufnehmen?

KENNY ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass!

Weitere Infos unter 0680 302 29 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Like